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Kommissioniersysteme für eine effiziente Logistikkette und schnelle Bestellung

Kommissioniersysteme für eine effiziente Logistikkette und schnelle Bestellung

Die Kommissionierung von Waren ist einer der kostspieligsten und arbeitsintensivsten Prozesse sowohl für Lager als auch für Distributionszentren. Deshalb hat SSI SCHÄFER eine Reihe von Kommissioniersystemen entwickelt, die manuelle Tätigkeiten im Lager effektiv reduzieren. Dadurch können Sie Ihre Aufträge schneller und effektiver bearbeiten. Das Produktportfolio umfasst das gesamte Spektrum von manuellen bis hin zu vollautomatisierten Lösungen: - Automatisierte Kommissionierung - Halbautomatische Kommissionierung (Ware-zur-Person-Prinzip) - Manuelle Kommissionierung (Person-zur-Ware-Prinzip) Jedes Kommissioniersystem von SSI SCHÄFER sorgt für maximale Produktivität und einen optimalen Materialfluss in Ihrem Lager. Profitieren Sie von gleichbleibender Qualität auch in Zeiten hoher Kommissioniertätigkeit. SSI SCHÄFER ist seit vielen Jahren Marktführer bei Kommissionierlösungen für pharmazeutische Groß- und Versandapotheken. Flexibilität ist unsere Stärke. Dabei sind wir nicht auf bestimmte Branchen beschränkt. Stattdessen können wir unsere bewährten Systeme auch auf andere Bereiche und Anwendungen übertragen.
Kassensysteme für die Gastronomie & Ladengeschäfte

Kassensysteme für die Gastronomie & Ladengeschäfte

EPS Touchkasse für Restaurant und Ladengeschäfte Wir liefern Ihnen eine robuste Kassenlösung, die sich einfach bedienen und mühelos anpassen lässt. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Wir unterstützen die Gastronomie seit 1988 als Kassenpartner – profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und unserem Branchen-Knowhow. Die Kassensysteme von EPS unterstützen Sie umfassend. Mehrschrittige Kassiervorgänge lassen sich beispielsweise zusammenfassen und mit einem Knopfdruck abrufen. Oder nutzen Sie Verknüpfungen: Bestellt ein Gast ein Entrecôte, fragt das System auf Wunsch automatisch den erwünschten Gargrad ab und fragt nach der Beilage. Dank leicht verständlichen Statistiken überblicken Sie trotzdem jederzeit die wesentlichen Kennzahlen. - Bars - Restaurants - Take Away - Hotels
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Das so genannte Auslandsinkasso, die Beitreibung von Forderungen gegen Unternehmen der Firmensitz sich im Ausland befindet, ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben für ein Inkassobüro. Unser Team der inkassolution AG arbeitet weltweit mit einer Vielzahl etablierter Kooperationspartner. Gern helfen wir auch Ihrem Unternehmen beim Einzug von Forderungen im Ausland. Selbstverständlich geniessen Sie auch dafür die Ihnen bekannten, attraktiven Konditionen.
Internationale Verbindungen

Internationale Verbindungen

Care Logistic Services bietet individuelle, auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittene Transport- und Logistiklösungen an. Dank breitem Fachwissen und langjährigen Kontakten zur Privatindustrie und zum Transportgewerbe ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen. Unsere Unternehmensphilosophie ist klar definiert. Care Logistic Services bietet individuelle, auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittene Transport- und Logistiklösungen an. Zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern bieten wir Ihnen bei internationalen und nationalen Verbindungen optimale und massgeschneiderte Transportlösungen an - und dies bei einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sicherheit schenkt Vertrauen - Vertrauen schenkt Sicherheit. Lassen Sie sich überzeugen und kontaktieren Sie uns!
BERAG App für Versicherte

BERAG App für Versicherte

Die BERAG hat für ihre Versicherten eine benutzerfreundliche, umfangreiche und innovative App entwickelt, welche jederzeit live mit den Verwaltungssystemen der BERAG verbunden ist. Die Versicherten können so jederzeit und überall auf Ihre persönlichen Vorsorgedaten zugreifen, Simulationen durchführen und sich Vorsorgefragen beantworten lassen. Die Spezialisten der BERAG stehen bei Fragen natürlich weiter zur Verfügung. Die moderne Mobile App ist für iOS und Android erhätlich und funktioniert auf einem Smartphone oder Tablet.
Kassensysteme für Gastronomie und Fachhandel

Kassensysteme für Gastronomie und Fachhandel

Für jede Aufgabe - für jedes Budget heisst: massgeschneiderte, auf den individuellen Kunden und seine Wünsche abgestimmte Kassensysteme und POS-Lösungen. Finden Sie jetzt Ihre neue Kasse! Filter Produkte Kassensysteme Zubehör
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Der Unternehmenswert ist das Produkt einer Vielzahl an Werttreibern, die in der Unternehmensführung berücksichtigt werden sollten. Mit einem systematischen Vorgehen zeigen wir Ihnen diese auf.
INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK

INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK

Brückenschlag zwischen internationaler und nationaler Transportlogistik. Kooperationsabkommen zwischen Transstahl AG und InTraLog Hermes AG schliesst die Lücke in der internationalen Lieferkette Insbesondere bei der Beschaffung von Rohstoffen und Handelsprodukten pflegen viele unserer Kunden internationale Geschäftsbeziehungen. Transstahl selbst, ist nur in der Schweiz tätig. Dank unserer engen Kooperation mit dem international tätigen Speditionsunternehmen InTraLog Hermes AG (ITL), steht Ihnen auf Wunsch bei internationalen Transportaufträgen eine optimale und abgestimmte Anschlusslogistik zur Verfügung. Wenn Sie als Schweizer Kunde auf dem europäischen Beschaffungsmarkt Waren im Komplettladungsbereich bestellen, ist eine kostengünstige Transportlösung relativ einfach abbildbar. Anspruchsvoller wird es hingegen, wenn Schweizer Importeure «Just-in-Time» kleine Bestellmengen in Auftrag geben. Mit der seit Januar 2021 bestehenden Exklusivpartnerschaft mit der InTraLog Hermes schliessen wir diese Angebotslücke. Die InTraLog Hermes betreut die gemeinsamen Kunden im Bereich der internationalen Transportaufträge und Transstahl wiederum übernimmt für die ITL die Feindistribution in der Schweiz. Gemeinsam mit dem Absender und dem Schweizer Warenempfänger wird von Fall zu Fall entschieden, ob die einzelnen Lieferungen direkt mit den EU-LKW’s in der Schweiz ausgeliefert werden oder ob die Distribution via Transstahl abgewickelt wird. Die schnellste und kostengünstigste Lösung bestimmt die Variante. Sie als Kunde profitieren dabei vom gebündelten Expertenwissen beider Speditionsunternehmen. Genau wie die Transstahl, zeichnet sich auch die InTraLog Hermes durch langjährige Erfahrung, insbesondere im Bereich von Gütern ausserhalb der Standarddimensionen, aus. Ihre Vorteile: Ein Ansprechpartner für nationale und internationale Transporte: Sie entscheiden, wie Sie Ihre Aufträge bündeln oder aufteilen. Keine separaten Lösungen für grenzüberschreitende Warenströme nötig: «One-Stop-Shopping» in der von Ihnen gewünschten Ausprägung. Die gleichen hohen Qualitätsstandards bei Abholungen und Auslieferungen im In- und Ausland. Sie arbeiten sowohl in der EU, wie auch in der Schweiz mit ausgewiesenen Experten für Lang- und Stückgut aller Dimensionen.
Unternehmen  verkaufen                                         Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

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Wir begleiten Unternehmer beim Firmenverkauf und übernehmen die Projektleitung von der Bewertung über die Käufersuche bis zum Vertragsabschluss. Erfahrung aus über 130 erfolgreichen Firmenverkäufen. Möchten Sie Ihre Firma verkaufen? Suchen Sie einen kompetenten Partner, der Sie beim Verkauf unterstützt und Ihnen den Rücken frei hält? Dann sind Sie beim Team der Business Transaction AG genau richtig. Die Komplexität des Firmenverkaufs ist nicht zu unterschätzen und erfordert viel Engagement und Fingerspitzengefühl. Nachfolgeregelungen werden oftmals von Emotionen begleitet. Eine professionelle Abwicklung dieses meist einmaligen Ereignisses ist daher unabdingbar. Die Kunst des Unternehmensverkaufs liegt darin, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Massnahmen zu ergreifen. Als Prozessspezialisten kümmern wir uns um den gesamten Verkauf Ihrer Firma, von der detaillierten Firmenbewertung über die gezielte Vermarktung bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Unser praxiserprobtes Vorgehen garantiert Ihnen eine hohe Transaktionssicherheit.
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Entsorgung und Recycling in Zahlen

Entsorgung und Recycling in Zahlen

Unter dem Dach der REMONDIS-Gruppe tragen die mehr als 60 Standorte der REMEX zu einer beeindruckenden Stoffstrombilanz bei. So entstehen in unseren Bauschuttaufbereitungsanlagen hochwertige Recyclingbaustoffe der Marke REMEXIT. Durch intelligente Aufbereitung von Müllverbrennungsasche produzieren wir güteüberwachte Ersatzbaustoffe der Marke GRANOVA. Zudem gewinnen wir Eisenschrott und andere wertvolle Metalle zurück, die wir nach der entsprechenden Schrottaufbereitung und Nichteisen-Metallaufbereitung bzw. Metallkonzentration in den Materialkreislauf zurückführen. > Annahme und Aufbereitung mineralischer Abfälle 2022 Bauschutt 2.500.000 t/a Aschen und Schlacken aus der Hausmüllverbrennung 2.700.000 t/a Böden und sonstige mineralische Abfälle 4.200.000 t/a Stäube, Schlacken und Aschen aus Industrieprozessen 1.600.000 t/a > Produktion von Ersatzbaustoffen und Metallrückgewinnung 2022 Recyclingbaustoffe REMEXIT 2.400.000 t/a Ersatzbaustoffe GRANOVA 1.600.000 t/a NE- und Fe-Metalle (gereinigt) 315.000 t/a > Zusätzliche Entsorgungsaktivitäten 2022 Stoffstrommanagement mineralischer Abfälle 6.600.000 t/a Nachhaltig zum Ziel Kennzahlen zu Klimaschutz, Landschaftsschutz und Deponieentlastung finden sie hier.
Ihr Partner für Gas

Ihr Partner für Gas

Die VITOGAZ Switzerland AG ist die führende Anbieterin von Flüssiggas in der Schweiz. Diese Marktführerschaft verpflichtet zu Top-Qualität, höchster Versorgungs- und Wartungssicherheit und zu einem optimalen Kundenservice. VITOGAZ ist ein Unternehmen der RUBIS-Gruppe und wurde 2007 als Marke in der Schweiz eingeführt.
Unternehmen bewerten                                                 Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Unternehmen bewerten Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Bei uns sind Sie richtig. Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Dann haben Sie mit Business Transaction AG den richtigen Ansprechpartner gefunden. Das Business Transaction Valuation Tool basiert auf mehreren in der Bewertungslehre anerkannten Methoden. Nebst dem Zahlenmaterial berücksichtigen wir auch das spezifische Unternehmensumfeld und berechnen eine Wertbandbreite für Ihr Unternehmen. Die Wertbandbreite unterziehen wir abschliessend einem Markttest, indem wir die Werte mit realisierten Verkaufspreisen vergleichen. So erhalten Sie eine breit abgestütztes Gutachten, welches nicht ausschliesslich auf theoretischen Modellen abstützt sondern auch marktnah ist und unsere Praxiserfahrung aus über 130 verkauften Unternehmen abbildet.